Stellplätze

  1. Neues Rathaus Standorte Carsharing Passau
    Direkt vor dem Rathaus steht der Toyota Yaris Life. Der Stellplatz in der Altstadt ist mit vier Stadtbuslinien und dem City-Bus sehr gut angebunden. Auch zahlreiche Buslinien aus dem Landkreis halten dort.
    Auto buchen
     
  2. Klostergarten
    Unser zweiter Kleiner, ein VW Up!, ist zum Sondertarif zu haben. Er hat seinen festen Stellplatz am Klostergarten, nur 200 Meter vom Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB). Sie finden das Auto dort neben dem Eingang zur Universität (Nikolakloster) an der Zufahrt zu ehemals "Unicopy".
    Auto buchen
     
  3. Inn.Viertel
    Hier steht unser erstes E-Auto, ein Renault Zoe mit großer Reichweite. Unser Kleintransporter, ein Opel Combo mit Schiebetüren, der früher hier stand, bleibt in der Innstadt am Mariahilfberg.
    Auto buchen
     
  4. Sailerwöhr
    Ein neu angeschaffter Toyota Yaris Hybrid Edition S steht am Stellplatz Sailerwöhr westlich der Innenstadt zur Verfügung. Das Auto mit Hybrid-Antrieb hat eine besondere Sicherheitsausstattung mit Spurhalte-Warnung und Abstands-Assistent.
    Auto buchen
     
  5. Hauptbahnhof Süd
    Unser erster Mittelklasse-Hybrid, ein komfortabler Toyota Auris Touring Sports, steht in der Nähe von Neuer Mitte, ZOB und Hauptbahnhof.
    Auto buchen
     
  6. Parkdeck Ilzbrücke
    Hier steht seit Mitte 2022 der großräumige Toyota Proace City Verso. Viel Platz für Transporte.
    Auto buchen
     
  7. Beim Stadttheater
    Unser zweiter Toyota Yaris Hybrid, das siebte Auto. Ein Automatik-Kleinwagen mit fünf Türen und fünf Sitzen. Nagelneu seit Februar 2020.
    Auto buchen
     
  8. Unterm Schanzl Ost
    Hier steht jetzt der kleine VW Up!, der zuvor auf dem Parkdeck Ilzbrücke auf Buchungen wartete.
    Auto buchen
     
  9. Mariahilfberg
    Der Opel Combo wurde von seinem Platz im InnViertel hierher verschoben, weil er Platz machen musste für unser erstes Elektroauto.
    Auto buchen